läuft die Steam-Version von Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme auf dem Betriebssystem von Windows 10?

2 Antworten

Frag doch einfach den Support bei Steam. In der Beschreibung dort steht  Win 7 und 8. Da sollte Win 10 eigentlich auch gehen.

Wenn das Spiel Windows 10 nicht direkt unterstützen sollte, kannst du es einfach im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 laufen lassen. Ist mit ein paar Klicks erledigt.

Aber eigentlich sollte das auch so funktionieren. Es gibt nur wenige Spiele, bei denen das nötig ist.