Kann man steam spiele auf MacBook spielen?

2 Antworten

Das Spiel muss meines Wissens nach direkt Mac unterstützen, welches sehr wenige tun. Allgemein sind Macs von der Hardware her nicht sehr gut für Gaming geeignet

Für das Geld kriegst du da auch eh einen viel viel besseren Windows PC ;)

Steam kannst du ganz einfach über die Website von steam installieren bzw. so wie du es im Prinzip such bei Windows machen würdest. Das MacBook Air hat aber wahrscheinlich eine zu geringe Leistung für die meisten Spiele.

Guteleon
Fragesteller

Aber wenn ich es installiert habe, kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung und dass ich steam in den Papierkorb werfen soll.