Stronghold Crusader HD fehlerhafte Installation, sodass das Spiel nicht startet?

2 Antworten

Das liegt daran, dass du wohl Windows 10 benutzt und DirectPlay nicht installiert ist:- Systemsteurung- Programme und Features- Windows-Features aktivieren oder deaktivieren (auf der linken Seite)- Legacykomponenten (Ordner)- Haken bei DirectPlay- Installieren- PC neustarten- Stronghold spielen ^^LG

Toastycraft78
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Habe das gleiche Problem. Habe Gameranger sogar nochmal seperat heruntergeladen, funktioniert aber dennoch nicht....