Läuft Stronghold HD über Steamservern?

1 Antwort

Der Multiplayer von Stronghold HD und Stronghold Crusader HD funktioniert derzeit so wie immer, also über Hamachi, GameRanger, etc. Es gibt vielleicht bald die Möglichkeit, auch über die Steam Server zu spielen, das würde die anderen Optionen aber nicht ersetzen, sondern nur erweitern.

Quelle: Ich arbeite für Firefly Studios :-)

Gismor
Fragesteller

Cool, einer der Ahnung hat über Stronghold, Stronghold Crusader, kannst du mir auch sagen, was an dem jetzt anders ist? Also einen wirklichen Grafik Unterschied sehe ich jetzt nicht, zwischen der Stronghold Crusader Standard Version und der HD Version.

mfg GismoR

hardtie301  29.10.2013, 18:16
@Gismor

Die Grafik selber hat sich nicht geändert, nur die Auflösung. Während die maximale auflösung vorher 1024x768 war, ist jetzt 2560x1600 möglich. Es spielt sich um einiges angenehmer, wenn man mehr auf dem Bildschirm sehen kann und auf großen Bildschirmen nicht in 1024x768 spielen muss.

RomanBarthel  18.11.2021, 19:56

Ich hoffe das kommt noch dazu