Frage von JANMJAN, 616

Steam fehlerhafte dateien werden erneut angefordert?

Hallo leute, Ich habe folgendes problem. Und zwar wollte ich über den day z commander arma 2 und oa verifizieren, bei dieser wird mir bei 100 prozent angezeigt das 31 fehlerhafte dateien erneut angefordert werden. Über stem hab ich dann meine spieldatan auf fehler überprüfen lassen, selbes problem erneut. Kann mir einer sagen wie ich dieses problem beheben kann?

P.s. ich benutze als antivierus comodo, ich weis nicht on das eine rolle spielt. Danke im vorraus.

Antwort
von liteOrange95, 571

boa so etwas nervt xD

Deinstalliere es einfach einmal Komplett,
Ggf. mit dem Iobit Unistaller und dem Tiefenscann findest du noch zusätzliche Datein die nicht gelöscht wurden.
Dann noch einmal NSU Installieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten