Wie kann man Arma III auf Deutsch umstellen?

3 Antworten

Ich kann dir nicht tausendprozentig versprechen das es klappt also du gehst in steam auf Bibliothek machst links bei den spielen ein rechtsklick auf arma 3 gehst auf eigenschaften dann steht da sprache musst nur noch die sprache auswählen ich weiß nicht ob es klappt ich habe selbst kein arma 3 aber so war es bei mir und black ops 2

xkostasx
Fragesteller

Hatte ich schon gehabt und erneut gemacht.^^

Gar nicht. ist momentan nur auf englisch verfügbar

Das Spiel ist nur auf Englisch erhältlich.

Ich klau einfach mal nen Teil einer Antwort von gf.net:

Die Sprache lässt sich in der “steam_api.ini” einstellen. Für Deutsch einfach den Eintrag “Language=english” auf “Language=german” abändern.

LG ToflixGamer

xkostasx
Fragesteller

Ja wollte nur den Text das reicht mir schon vollkommen aus. War mir schon fast sicher das es keine deutschen Audiospuren gibt . Danke für die Antwort hat mir echt geholfen !! :)