DMC Devil May Cry auf deutsch umstellen (PC Steam)

4 Antworten

Hallo

habe das selbe problem kann es nicht umstellen unter eigenschaften da keine option "sprachen" vorhanden ist

wenn wer ne idee hat wäre super

mejkor123@ hast du das spiel zufällig über einen zwei anbieter geholt also nicht direkt über steam ?

Mejkor123
Fragesteller

ja überzweitanbieter aber war bis jetzt nie des problem. und das problem haben auch käufer von steam

xXOllywoodXx  25.01.2013, 19:20
@Mejkor123

hm okay dachte jetzt das es an dem zweitanbieter liegt weil ich habe es z.b über gamesload.de gekauft und leute die ich kenne die es von steam selber gekauft haben können die sprache ohne probleme umstellen

Normalerweise in der Steam-Bibliothek -> rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Sprache

Mejkor123
Fragesteller

jap dachte ich auch aber " Sprache" gibts da nicht

Öffne mal den Dateipfad und suche den Ordner steam_rld und öffne diesen da müsste dann die Sprache angezeigt werden dann stellst du von english auf german.