Frage von Zeusel112, 15

Devil May Cry 4 oder Devil May Cry 5?

Ich will mir ein DMC für die ps4 holen, weiß aber nicht welches. DMC 5 habe ich quasi auf der PS3 achon gespielt, das ist aber schon länger her. Mir geht es vorallem ums gameplay, denn diese schnelle spielweiße und coolen einsatzmöglichkeiten der waffen hat mir in dem alten sehr gut gefallen, und ich würde gerne wissen wie sich das in dmc 4 verhält, also besser, genauso oder schlechter/langsamer.

Antwort
von AdrianPlays, 7

Es ist zwar spät aber :

DMC 5 ist chillig, hat mir spass gemacht, nicht zu leicht, und nicht zu schwer (Auf Mittel)

DMC 1-3 Ist 'nervig' weil die Camera fest ist und es ist allgemein schwerer.

DMC 4 War nicht Schwer/Langweilig, war jetzt aber mehr Rätsel.

DMC 5 Hat soweit ich mich errinere sehr gute Action (Kämpfe) Gute Musik in Kämpfen und hatte sogar Humor :,)

Antwort
von groygroy, 15

Dmc 4 ist etwas langatmig und es wiederholt sich zu viel, Teil 1 und 3 und das ganz neue ( kein fünfter Teil, eher reboot) sind klar meine Favoriten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community