Ist Devil May Cry Definitive Edition ein Remake?

1 Antwort

DmC Definitive Edition ist die neueste Version von DmC, dem Reboot mit Dante und Vergil. Das Spiel wo Vergil den Homburg Hut und schwarze Kleidung trägt... Wenn du DMC123 suchst dann kauf dir die DMC HD Collection auf Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Joker215
Fragesteller

Also kann ich das Spiel auch noch zocken, nachdem ich DmC 1 in der HD Collection gespielt habe? Oder macht das keinen Sinn weil sich da sehr viel ähnelt? Bzw, anders gefragt: lohnt es sich sowohl die Collection als auch Definitive Edition zu besitzen?

User594139  12.06.2022, 12:52
@Joker215

In der Definitive Edition sind nur Bugs gefixt und Vergil's Downfall ist enthalten. Wenn du das schon hast lohnt es sich nicht. Es ist dasselbe Spiel. DMC1 in der HD Collection ist doch ein anderes Spiel als DmC.

Die HD Collection hat DMC123. Dann kam DMC4. Dann kam DmC Reboot. Dann kam DMC5. Das sind alles verschiedene Spiele.

User594139  12.06.2022, 12:51

DmC Definitive Edition ist dasselbe wie DmC nur besser. Dann gibt es noch DMC4 und noch DMC HD Collection wo praktisch DMC 1 2 3 enthalten sind. DmC ist ein Reboot was nach DMC4 kam und danach kam DMC5.