Frage von Fragerin6, 35

Steam Spiel uncut bekommen?

Hallo,

ich habe mir System Shock 2 bei Steam geholt.

Die deutsche Version hat grünes Blut ....

die englische rotes... man kann die Sprache bei Steam ja umstellen.

Aber ich würde es gern auf Deutsch spielen und rotes Blut haben...

ist das mögich?

WIe geht das mit Patches bei Steam? Soll nicht so einfach sein, habe ich zu mindest gelesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 16

Vorsicht! Von sowas ist abzuraten! Das verletzt die AGBs von Steam! Sprich, wenn du jetzt versuchst, die UNCUT-Version zu bekommen - evtl. auch mit Erfolg - kann Valve dein Account sofort sperren! 

Solltest du dir also überlegen, bevor du sowas machst. Wenn du auf deinem Steam Konto nicht viel zu verlieren hast, kannst du es getrost riskieren. Dazu bietet dir VPN eventuell eine gute Möglichkeit. Eine genaue Anleitung werde ich nicht geben! Wie gesagt, solche Aktionen verletzen die AGBs von Valve (Steam). Man kann auf solche optischen Kleinigkeiten auch verzichten und ist dann auf der sicheren Seite.

Kommentar von Fragerin6 ,

Schalte ich ebend die Sprache uaf Englisch...schade.

Antwort
von minecrafter340, 10

Google doch mal nach einem Uncut Patch

Kommentar von Fragerin6 ,

Es geht im die STEAM Version ...

Kommentar von minecrafter340 ,

und...

Kommentar von minecrafter340 ,

Dafür kannst du auch welche im Netz finden!

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Butpatches sind eigentlich verboten da du ja die Spieldateien veränderst. Aber letztlich interesiierts keinen da du niemanden damit schadest

Such mal die Gruppe 'For Uncut' und stell deine Frage da. Die können dir sicher helfen .


Antwort
von NickReddock, 19

Ich weiß jetzt nicht warum du es nicht Googelst oder auf YouTube suchst weil ist nen bisschen schwer zu erklären.Am besten such es auf YouTube weil ja ... 

Hoffe ich konnte dir helfen obwohl das keine Antwort war ...

Kommentar von Fragerin6 ,

Habe für das Spiel nur Patches für die nicht Steam Version gefunden