Kann man die Sprache bei Ghostbusters The Video Game auf Steam ändern?

2 Antworten

Das Spiel selbst kenne ich nicht, aber wenn da Steht dass die Oberfläche auf Deutsch verfügbar ist bedeutet das, dass das Menü, Anzeigen, HUD (wenn es sowas in dem Spiel gibt) etc auf Deutsch verfügbar sein sollten. Wenn allerdings Sprache nur auf Englisch verfügbar ist wirst du sprachlich recht wenig verstehen. Wenn es bei der PS auch Deutsch als Sprache gibt wird das wahrscheinlich bald bei der PC version von Steam hinzugefügt werden. Steam ist da meistens etwas hinterher. Im Notfall kannst du das Spiel auch beim Steam Support stornieren und dein Geld zurückverlangen, das sollte kein Problem sein.

Die Steamversion liegt in komplett deutscher Lokalisierung vor, sprich: Menüs, Stimmen und Untertitel sind in deutscher Sprache.