star trek online sprache

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle Dein STEAM auf deutsch / englisch um, danach richtet sich mit welcher Sprache der STO Launcher startet.

Möglichkeit 2, gehe ins Steamverzeichnis (X:\Steam\steamapps\common\Star Trek Online\Star Trek Online.exe) und starte den STO Clienten direkt aus dem Verzeichnis als Administrator. (natürlich verknüpfung auf desktop machen, spart den weg in den ordner ;) ).

LosSuchtos
Fragesteller

mein steam is ja auf deutsch,aba ich versuchs ma mit dem ordner.