K6 Schiff in STO gewonnen?

1 Antwort

Bei den Offizieren wo man sich neue Schiffe kaufen kann, gibt es meistens gleich daneben einen wo man seine Schiffe wechseln kann. Schau mal dort hin, vielleicht findest du eins was dir unbekannt ist und K6 ist.

Oder du hast einen Gutschein gewonnen, dann musst du ihn erst einlösen.

Es kann auch sein das du es in einer Box bekommen hast, dann schau ins Inventar noch mal rein.

Vielleicht hast du dich auch vertan und hast ein Schiff für das Admiralitätssystem bekommen.

Luis123127
Fragesteller

Ja, da stand irgendwas mit admiralitätssystem, heißt das, dass ich es nicht Fliegen bzw. Nutzen kann?

EinfachReden01  02.01.2021, 18:50
@Luis123127

In dem Fall kannst du es nicht selber nutzen. Du kannst es nur auf die Missionen im Admiralitätssystem schicken.