Schiff kann nicht gekauft werden, trotz genügend ZEN Star Trek Online?

1 Antwort

Um eines dieser alten Jemmie Schiffe auf FED bzw. KDF Chars fliegen zu können, musst du sie erstmal mit einem Jem'hadar Charakter kaufen, und dann die Meisterschaft hochspielen. Wenn die Meisterschaft voll ist, dann kannst du das auch auf allen anderen Charakteren einfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.