Star Trek online bestes Klasse 6 Schiff?

Johnny168  04.02.2024, 19:53

Fragst du nach einem Modell?

Beri09GS
Fragesteller

Wenn ich ein Schiff kaufen will kann ich als Filter Klasse 6 einstellen welches Klasse 6 Schiff ist egal.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beri09GS,

das beste gibt es nicht, weil es auch von den fest verbauten Komponenten und eigenen Vorlieben abhängt. Letztlich auch eine Frage wenn du fragst. Das beste schwere K6 Schlachtschiff nutzt dir nichts wenn du dessen Stärke nicht im Kampf einsetzen kannst, weil du nicht mit zurecht kommst. Zudem beeinflussen die Konsolen (Technologien, Einbauten, ...) welche du nutzt das Schiff.

K6 Schiffe kannst du aus:

  • Flotten bekommen (Über Shop und Flottencredits + xxx)

Flottencredits bekommst du für Spenden von Credits, personal, und anderen dingen welche gebraucht werden automatisch von den Flotten (Gilden). Flotten K6 sehen etwas anders aus, sind glaube auch eher K6 mit abstrichen, haben also bisweilen etwas geringere Eigenschaften als ein Zen K6.

  • Im Shop ganz normal mit Zen (Echtgeld Währung)

Zen kannst du auch erspielen indem du Delitium 500:1 (normalerweise) in Zen tauschst.

  • über Events wie dem aktuellen.

Über Events musst du in der Regel nur ca. 2/3 der Zeit eine der vorhandenen Eventmissionen spielen und wenn du die Leiste an Voraussetzung voll hast kannst du es dir im Eventladen hohlen, in der Regel glaube sogar für jeden Charakter.

MfG PlueschTiger

Beri09GS
Fragesteller

Danke hast du eine Empfehlung ich bin Wissenschafts Offizier und will eine Hülle mit sagt viel Kapazität haben

PlueschTiger  05.02.2024, 22:40
@Beri09GS

Danke für den Stern

Leider nein, allzu tief bin ich in der Materie nicht drin und das einzige K6 was ich habe ist aus dem Sommerevent (Hisperianischer Kreuzer ?). Wichtig da ist auf die Angabe der Multiplikatoren in den Schiffsinfos zu schauen. Die Angaben sind immer irgendwo bei 0,X und 1,X. Bei 0, hast du unterdurchschnittlich.

Es gibt einige Möglichkeiten die Hülle zu verstärken:

  • Skills, welche du mit Skillpunkten durch Levelaufstieg wählen kannst.
  • Aktive Fähigkeiten welche nach und nach freigeschaltet werden und du jeder Zeit Variabel ändern kannst.
  • Konsolen (glaube Wissenschaftskonsolen). Gerade die welche du über Ruf Truhen bekommst haben 2-3 Werte unter anderem auch Hüllenbonus. Weiß leider nicht mehr genau welche Fraktion das war, welche diese hatte. Lukari oder Omega vielleicht.
  • K6 Schiffe haben auch wie glaube K5 eigene Bonus Eigenschaften welche mit XP freigeschaltet werden, kann sein das da auch Bonus Hülle bei ist.
  • Bin nicht sicher ob Crewmen auch Bonus geben können als Bonuseigenschaft (die welche über den 4 Hauptfähigkeiten angegeben wird).
  • ....
PlueschTiger  06.02.2024, 12:55
@Beri09GS

Habe mal nachgesehen, sind Discovery und Lukari Ruf Kisten wo die rauskommen. Sind ua. Taktik und Wissenschaft Konsolen. Die Taktik Konsolen bieten neben Schadensbonus für unterschiedliche Waffentypen dann auch halt ab genug Seltenheit einen Bonus zu Kritischer Trefferchance oder Hülle. Bei Lila Mk12 +9,4%. Bei Wissenschaftskonsolen hast du unter anderen welche die Schildbonus (Lila ca. +20%) geben, welche dann manchmal mit Hüllenbonus zusammen aus der Kiste kommt. Lukari Waffen welche dort auch rauskommen bieten als Nebeneffekt auch Chance auf Hüllenregeneration. Bei meinen Hiperianischen K6 ist bei Eigenschaft 4 10% Hüllenbonus bei.

Es gibt keine Klasse 6.

Constitution Class, Galaxy Class...

Beri09GS
Fragesteller

Wenn ich ein Schiff kaufen will kann ich als Filter Klasse 6 einstellen welches Klasse 6 Schiff ist egal.