Star trek online k6 flotten schiff?

1 Antwort

Wie der Name Flottenschiff es schon sagt, kannst du diese Schiffe nur kaufen wenn du in einer Flotte Mitglied bist und die Flotte eine entsprechend ausgebaute Sternenbasis besitzt.

Nur dort kannst du dir die benötigten Gegenstände erspielen.

SgtMurphy
Fragesteller

In einer flotte bin ich schon

Bikfut50  04.05.2019, 16:14
@SgtMurphy

Dann musst du dich mal auf der Sternenbasis der Flotte umschauen, wenn ich das noch richtig weiß, musst du die Dinger dort erspielen, indem du der Flotte hilfst. Also Rohstoffe oder Ingame-Währung spenden, Flottenaufträge erfüllen oder sowas. Bin mir selber nicht mehr sicher, da ich ohne Flotte gespielt habe.

Oder du schaust ins entsprechende Wiki, da steht's auf jeden Fall drin.