Star Trek Online Dominion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominion startet in STO mit einem anderen Tutorial, direkt auf Level 60, und sobald du das Tutorial durch hast, kannst du zwischen Klingonen und Föderations-Fraktion wählen

Ansonsten was die Aufgaben angeht, haben sie jeweils, je nach Fraktion, den gleichen Storyarc.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.

Ich kenne jetzt nur die Fernsehserie, und da ist das Dominion ein mehr als ebenbürtiger Feind der Föderation.

Woher ich das weiß:Hobby