Star Trek Online stärkste Fraktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fraktionen haben alle die gleiche Stärke. Die Schiffe im Endgame und die Spieler haben ja vergleichbare Werte.

Generell dürfte aber die Sternenflotte immer noch die meisten Spieler haben.

derdastonli  22.08.2021, 14:46

Naja...mehr oder weniger...

derdastonli  22.08.2021, 15:13

Und was die Werte der Spieler angeht: Hülle, CritH im Stand, usw. sagen nichts aus. Letztenendes sind es die inneren Werte des Schiffs (Kat1 Kat2 Multiplikator, Boffs, Doffs, usw.), das Piloting, und was die Fraktionen angeht, guck in meine Antwort

Was heißt "unsere Meinung". Es gibt da eigentlich keine Streitpunkte zu diskutieren, weil es klar und deutlich ist.

Romulanische Aliens sind bisher die stärksten, und werden es immer sein.

-Warum Romulaner?

-Weil du als Romulaner 2 entscheidende Vorteile hast:

1. du bekommst die stärksten Boffs (Romulanische Agenten (überragend) welche passiv +2% CritH und 5% CritD geben wenn sie ausgerüstet sind. Gibt die sehr günstig an der Tauschbörse für c.a 200-600k EC als Techniker, Taktiker und Wissenschaftler. Gibt die Teils auch beim hochleveln als Belohnung.

2. als Romulaner hast du Zugriff auf eine high-end Konsole (Dynamischer Energieumverteiler (kurz dprm)) an der Tauschbörse für nur c.a 100M EC. Um die als normaler Sternenflottenoffizier zu bekommen, musst du schonmal 950M - 1,5Mrd EC hinblättern musst.

-Und warum ein Alien?

-Ganz einfach, weil Aliens im Gegensatz zu ALLEN anderen Rassen einen 10ten persönlichen Raum und Bodeneigenschaftsplatz haben. ALLE anderen Rassen haben nur 9

Siehe Beispielbilder:

Romulanischer Agent Brückenoffizier:

Bild zum Beitrag

High-End Konsole Dynamischer Energieumverteiler:

Bild zum Beitrag

Normaler Sternenflottencharakter mit 9 Eigenschaften:

Bild zum Beitrag

Alien Charakter mit 10 Eigenschaften:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.
 - (Star Trek, Star Trek online)  - (Star Trek, Star Trek online)  - (Star Trek, Star Trek online)  - (Star Trek, Star Trek online)