Kann man Star trek online gut mit anderen zusammen spielen?

3 Antworten

Klar. Ein Spieler hat ein ingame handle, z.B. Charaktername@handle#1234, das kann man abrufen und in einem Suchreiter (wenn man "O" drückt) suchen und finden. Rechtsklicken um ne Freundschaftsanfrage zu schicken und dann kann man sich ins Team einladen und Missionen oder PvP zusammen spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.

Das ist definitiv gut möglich und macht auch sehr viel Spaß. Allerdings ist dieses Spiel ziemlich komplex. Gute Ausrüstung alleine bringt überhaupt nichts. Man muss wirklich etwas können und die Spielmechanik verstehen, um was zu reißen.