Wie kann man in Star Trek online Shuttles vom Raumschiff starten lassen obwohl man kein Trägerschiff hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst ob man im Flug aif das Shuttle was man als Schiff gekauft hat wechseln kann, dann ja. Dafür musst du oben rechts am unteren rechten Rand deiner Minimap auf den kleinen Pfeil drücken. Da werden dir verschieden Optionen angezeigt, von welchen du "Schiffsbrücke betreten" auswählen musst. Alternativ kannst du auch auf die Shuttlebrücke gehen. Im Raumschiff findest du auf dem Ingenieursdeck beim Transporter den Offizier, im Shuttle musst du nur in den hinteren Teil gehen. Dort sprichst du mit ihm, und setzt unten links den Hacken bei "Kleinschiff" Wenn du jetzt das Schiffsinnere verlässt, steuerst du dein Shuttle. Du kannst auch an jeder STB wo du Schiffe kaufen kannst den Hacken bei "Kleinschiff" setzten. Hoffe ich konnte dir helfen ;) LG @thewarhammer1

Ich wollte es schon immer Mal wissen wegen der Vault

Du kannst nur "Nicht Kämpfer Shuttles Starten" wenn du kein Trägerschiff hast. Kannst du dir im Lobi Shop oder in der Tauschbörse holen.