Star Trek Online Schiffs Geschwindigkeit ?

Schiffs Datan - (Computer, Games, Star Trek online)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also je nach dem dein schiff sollte schnell sein und das schon von grund auf kommt auber darauf an was du da für ein impuls antrieb drin hast das stapelt sich dann mit dem grund wert wen du zbs ein impuls antrieb der terranischen sondereinheit drin hast hast du +20impuls experte das ist geschwindigkeit und wende radius und +29.2 geschwindigkeit der ist aber auf episch mk XIV mit dem tal shiar schlacht kreuzer ha ich dann 44.85 Geschwindigkeit hab dir noch ein bild geschickt diesen impuls antrieb bekommst du aus dem Ruf

 - (Computer, Games, Star Trek online)

Keine Ahnung von STO ,aber ich spiele eve-online und da ist es so ,das man auch kleinere Aggregate in große schiffe einbaun kann.Also mein Tipp,Du solltest mal kontrollieren,ob Dein Antrieb auch für die Schiffsgröße ist oder ob Du welche eingebaut hast die die Geschwindigkeit drosseln.

Noch ein tipp zu einem bild schau das du auf eine schadens art gehst seis disrupto antiprotonen oder phaser aber hauptsachen 1 den du hast so mehr möglichkeit das zu verstärken