Star Trek online Charakter erstellung

2 Antworten

Hi insa

Als erstes musst du dir Arc herunterladen, damit du den Launcher downloaden kannst. Wenn du Arc runterlädst, möchte er deine Account Daten (Nutzername, PW, etc.) da erstellst du dir einen Account. Wenn du Arc auf deinem PC hast, es startest, und angemeldet im Arc Fenster bist, gehst du auf Spiele und fügst STO hinzu. Der Launcher wird (sehr) lange Zeit downloaden. Wenn du den Launcher hast, der Balken unten links fertig ist und da ein großer START Button unten rechts ist, hast du es eigentlich schon geschafft. Ich weis nicht mehr genau wie dass beim ersten Char ist, aber entweder wirst du direkt zur Charakter Erstellung geschickt, oder du bist im Charakter auswahl Menü, wo oben ein "Charakter erstellen" Knopf ist. Wenn du noch weiter Fragen hast, ingame bin ich Taja@thewarhammer1. Viel Spaß mit dem besten MMORPG der Welt ;)

Wenn du das Spiel anfängst wirst du durch ein Tutorial gelotst und dann landest du auch iwann an einen Punkt wo du den Charakter erstellst. Einfach durch das Tutorial durch/Kampagne indem du einfach dich durch das Spiel lotsen lässt.

verreisterNutzer  08.11.2014, 14:01

Ich weiß, nur hatte ich inet probleme als ich mich angemeldet habe und dann wurde die Seite nicht geladen und ich habe sie immer wieder erneut geladen und seit dem kommt immer wenn ich spielen möchte die Aussage dass ich eine Charaktr brauche. Welchen ich mir aber halt nie erstellen konnte, weil ich ja nicht das Tutorial hatte...