Star Trek Online Lädt unendlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal raus aus STO, und bevor du dich einloggst gehst du oben auf Optionen und auf das Kästchen, "kontrolle erwzingen" oder ähnlich. Das dauert zwar ein bissel aber ist eine Möglichkeit, dass es wieder funken könnte ... Vielleicht gibts hier weitere Lösungen: http://star-trek-online.games.de/online/forum

das problem hat sich von selber gelöst ;) nach ca. 5mal starten ging es dann einfach, trotzdem danke =)