Slipstream Antrieb bei Star Trek online.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Commanderjohn

Geh doch mal in eine Tauschbörse (gibts auf jeder Station) und gib dort ein "Quantenslipstream" oder einfach nur "Slipstream" dann müssten entweder Ergebnisse kommen und du schaust ob du genug Credits und den erforderten Rang hast indem du auf dem Gegenstand mit dem Mauszeiger bleibst und somit die Details erfährst oder da kommt kein Ergebnis. In diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten 1. Niemand hat das jemals zum Verkauf angeboten oder 2. (womit sich dann vielleicht deine Frage schon geklärt hätte) Es gibt ihn nicht. Ich hoffe du kommst damit weiter.

LG

NCC74656A

Commanderjohn
Fragesteller

So erstmal die frage ob du eigentlich der einzige in der Community bist den sonst antwortet ja keiner und ich muss es bestimmt nicht betonen das deine Antwort wieder super war. Vielen Dank :)

NCC74656A  03.07.2013, 17:32
@Commanderjohn

Danke, immer wieder gern. Bei manchen Fragen frage ich mich selbst das gleiche :o).

Luis123127  30.12.2020, 03:19
@Commanderjohn

Ich weiß nicht ob sich in 8 Jahren viel getan hat, aber man muss mittlerweile nur level 50 sein und man schaltet ihn automatisch frei ...

Es gibt ein Set, dass diesen etwas schnelleren Antrieb beinhaltet, falls du den meinst. Den bekommste aber erst später in ner Quest, glaub hatte den als Captain, wenn mich nicht alles täuscht.

Commanderjohn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.