gibt es in star trek online die möglichkeit die währung des spiels zu verschenken?

1 Antwort

Kommt drauf an. Zen und Dilithium nicht, aber Energy Credits schon. Dafür musst du den Spieler finden (am Boden oder in der Luft), in anklicken, oben auf seinen Namen einen Rechtsklick, Handeln, und dann den Betrag an EC eingeben.

Du kannst auch Schlüssel oder Flottenmodule für Zen kaufen, und die dann genau so handeln.