Star Trek Online mit Freunden?

2 Antworten

Da ich Star Trek Online nicht gespielt habe, kann ich dafür leider nicht viel zu sagen.
Habe aber mal etwas herausgesucht. Versuch es mal hier und hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Du kannst deine Freunde ins Team einladen. Einfach Rechtsklick auf den Charakter. Dann müsst ihr die Story auswählen und zusammen dahinflitzen. Bei Einsatzkommandos muss einfach nur der Teamleiter das jeweilige Einsatzkommando auswählen. Außerdem ist ganz Star Trek online ein Multiplayer-Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.
icraluc21  29.04.2022, 08:41

Eine Frage habe ich dann noch… können TOS Sternenflotte lvl 1-10 mit Sternenflotten Konteradmiral zusammen spielen oder müssen die die bei der TOS Sternenflotte sind auch zur richtigen?

derdastonli  30.04.2022, 18:09
@icraluc21

Die die bei der TOS sind müssen zuerst den Tutorial Story-Arc abgeschlossen haben, aka zuerst die Zeitreise in die Zukunft machen^