Star Trek Online Tauschbörse

1 Antwort

Moinsen ich spiele selber STO und bei deinem Problem würde ich dir raten schau nach den DoFF Offizieren in der Tauschbörse die wenn sie unterm normal preis sind kaufen und etwas teurer wieder rein stellen das ist das einfachste und auch am sinnvollsten es ist aber ein kleines Risiko weil du dadurch auch Verlust machen kannst und es schon einige zeit dauert bis du so viel zusammen hast.

2te Methode: Farm Foundrys täglich machen es gibt haufenweise Farm foundrys wie z.b. EC farmen (borg wall) usw einfach bei foundrys im Filter ec farmen eintippen und mal durchsuchen. Du kannst eine pro tag machen weil nach einer meistens das foundry loot cap voll ist und du keinen loot mehr in den foundrys bekommst. da machst du so ca. pro tag 500k bis 1 mio.

3te Methode Das kerat System im Eta eridani Sektorblock das ist ein PvP borg Gebiet wo du borg klatschen musst und dir dort dabei auch sehr gute Sachen droppen die man meistens auch gut verkaufen kann. Aber aufpassen dadurch das das PvP Gebiet ist natzen dich gerne mal die Klingonen weg, wenn du dort Rückendeckung brauchen solltest kannst du dich gerne bei mir melden.

Wenn du noch fragen haben solltest oder du hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. Ingame: @katze19971

LG
MrCokeGamer

Anonym180101
Fragesteller

Danke für die Tipps. Werd mal bei Gelegenheit Kerat machen, ingame bin ich @thewarhammer1.

MrCokeGamer  02.12.2014, 02:35
@Anonym180101

Hab dir ne FA geschickt. Und wie gesagt kannst mich jederzeit fragen wenn du Hilfe brauchst.