Wo finde ich deutsche Untertitel für The Walking Dead Staffel 2?

4 Antworten

Derzeit ist noch keine Deutsche Version (bzw. Untertitel) verfügbar. Die Entwickler werden wahrscheinlich wie bei Season 1 diese einige Tage später nachpatchen.

NaverDrol  19.12.2013, 00:11

Stimmt so nicht ganz. Die Steamversion von S1 ist englishonly, nur die retail-Version ist multilingual.

hellboy2342  19.12.2013, 11:00
@NaverDrol

nein ist nicht richtig deine Aussage die deutschen untertitel wurden mittlerweile auch in die download Version gepatched und lassen sich zuschalten. Nur die Audio ausgabe bleibt auf englisch aber da ist es egal ob retail oder download.

Gruß

NEIN ... Noch nicht erst muss Telltale games die ganze Staffel raus bringen .

Dann kommt es auch auf Deutsch

Entweder wartest du auf die retailversion die um einiges später erscheint und multilingual sein wird, oder du wartest bis

http://schote.biz/

wie bereits bei S1 deutsche untertitel nachreicht.