Leute kann man The Walking dead definitive Edition auf Deutsch einstellen?

1 Antwort

Ja das geht normalerweise habe es auch auf deutsch Untertitel eingestellt gehabt, das war bei mir gleich auf deutsch ohne das ich was einstellen musste. Das Spiel unterstützt Deutsche Untertitel und Benutzeroberfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nayeem
Fragesteller

Danke dank dir sind meine Laune besser geworden xXxDarylxDixon

xXxDarylxDixon  20.08.2023, 13:05
@Nayeem

Kein Ding, habe alle Teile, kann dir auch sagen das ich dieses Spiel dann noch Mals gekauft hatte trotz das ich alle anderen Teile davor hatte😅, kann dir auch sagen das die Finale Season nicht nur Untertitel auf deutsch ist, sondern komplett in deutsch. Das kann man beim auswählen der letzten Staffel einstellen auf deutsch reden. Auch in The Walking dead definitive Edition auf Deutsch einstellbar die letzte Staffel, alle anderen davor sind mit deutschen Untertiteln.

Nayeem
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Okay danke also noch was es ist ja hoffentlich die ganzen Walking dead Spiele von Telltale und es wird leider auch nur für englischen verkauft

xXxDarylxDixon  20.08.2023, 13:09
@Nayeem

Kommt drauf an wo du das jetzt kaufen willst, es muss in der Beschreibung dabei stehen das es deutsche Untertitel unterstützt. Auf was für eine Plattform willst du das kaufen? Diese Edition hat alle Teile enthalten.