Frage von MiaChan3, 241

Wie kann ich in The Walking Dead mitspielen?

Hey, Ich würde gerne bei The Walking Dead mitspielen (7 oder 8 Staffel wenn es eine gibt ...) An meinem Englisch arbeite ich schon. Hat jemand Links wo ich da anfragen kann? :) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ann010, 153

Im moment werden die walker gecastet. Allerdings musst du sehr dünn sein, da die zombies sehr abgemagert sind. Hier kannst du dich bewerben: ECAtvExtras@gmail.com
Viel Glück!!

Antwort
von MidoriiChaan, 192

Sorry aber das wird wohl nichts xD Vielleicht kannst du ja erstmal klein anfangen. Theaterkurs zum beispiel ;)

Antwort
von XBMC78, 126

Du kannst versuchen dich zu bewerben aber an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen.

Antwort
von sgn18blk, 127

Wie alt bist Du?

Antwort
von Destxnylxk, 33

Das geht leider nicht ,da :
1.Alle Folgen schon belegt sind
2.MÜSSEN es Amerikaner sein

Sorry wenn ich deine Traumblase kaputt gemacht habe