Ghostbusters the video game remastered deutsche sprachausgabe?

3 Antworten

Du könntest versuchen die deutschen Sprachdateien von Ghostbusters the Video Game Original (sofern vorhanden) in Deinen Remastered Ordner kopieren. Im Grunde ist es ja noch immer ein und dasselbe Game.

Das Remaster hat leider keine deutsche Sprachausgabe. Hatte versucht die Sprachdatein des Originals ins Remaster zu bringen aber hatte leider nicht funktioniert. Im Netz hatte ich leider auch keine Lösung gefunden. Liegt wohl an die Audio-Datein (mp3, FOD etc.). Die sind im Remaster anders als im Original. Zudem fehlt im Remaster auch der Multiplayer. Bin froh mittlerweile das Original zu besitzen!

Könnte man wenn es damals Sprachausgabe gegeben hätte.

Ich habe Ghostbusters auf c64 gespielt da existierte nichts was du nach heutigen Maßstäben als Sprachausgabe bezeichnen würdest.

McMagix  09.01.2022, 05:23

Dann redest du von einem anderen Game. 2009 erschien ein weiteres Ghostbuster Game mit dem Titel: "Ghostbusters: The Video Game" von dem 2019 ein Remaster erschien ist das eher mäßig ist.

Asporc  09.01.2022, 05:35
@McMagix

Habe es auch nochmal nachgeschlagen. Das hieß tatsächlich "nur" Ghostbusters!