das neue Secret of Monkey Island auf Deutsch spielen - wie?

2 Antworten

Auf Steam steht welche Sprachen und welcher Ton verfügbar sind.

https://store.steampowered.com/app/2060130/Return_to_Monkey_Island/

Ist komplett deutsch

markus1504
Fragesteller

Ich habe mal meine Frage bearbeitet und einen Screenshot angehängt. Habe deinen link wahrgenommen. Aber bin jetzt etwas irritiert dass dafür dann noch mal zu zahlen wäre. Ich hatte es ja schon gekauft. Zu der Zeit gab es keine deutsche Version. Bzw. ist meine nur mit deutschen Untertiteln.

Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst, aber "Secret of Monkey Island" bekommst du nicht mit deutscher Sprachausgabe.

VictorVector  19.11.2022, 21:22
@markus1504

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Und wenn Return to Monkey Island, die deutsche Sprachausgabe bekommt, und der Nachfolger von Secret of Monkey Island ist, dann macht es halt wenig Sinn zu fragen, wie man bei Secret of Monkey Island die deutsche Sprachausgabe bekommt.