Warum Ghost of tsushima ist nur auf japanisch und englisch verfügbar?

2 Antworten

Die sollte ganz normal dabei sein in den Einstellungen und am Anfang, wenn man das Spiel zum ersten mal startet wird man auch direkt gefragt in welcher Sprache man spielen will.

Wenn du es auf deutsch gekauft hast, sollte das auch eine der möglichen syncronsprachen sein.

BiBo85  05.06.2022, 09:20

Ich richte das Spiel gerade ein, kann aber auch nur zwischen Englisch und Samurai Kino (japanisch) wählen.

Wurde die deutsche Synchro nachgepatcht? Das Update ist nämlich noch am runterladen.

Wenn du die deutsche Version des Spieles besitzt ist sie ganz normal in den Einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
NoexYT
Fragesteller

Nein, leider ist sie auch in den Einstellungen nicht zu finden.

BiBo85  05.06.2022, 09:21
@IchFrageEinfach

Ich besitze die deutsche Version und kann keine deutsche Synchronisation auswählen. Was soll die Lüge?!

BiBo85  06.06.2022, 09:06
@IchFrageEinfach

Ja, vielleicht NACHDEM man das Update geladen hat. Davor ist definitiv nur die Wahl zwischen englisch und japanisch möglich.

Aber vielleicht willst du ja das Spiel mal selbst runterschmeißen und ohne Updates nochmal installieren und starten. Ich lüge ja schließlich!

BiBo85  06.06.2022, 13:56
@IchFrageEinfach

Traurig, dass nicht mal solche Basisinhalte sofort enthalten sind. Was sollen Leute machen, die kein Internet haben? War bis vor kurzem bei mir nämlich der Fall.