Kann man Ghost of Tsushima irgendwie auf dem PC spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost of Tsushima wird das neueste PlayStation-Exklusivspiel sein, das auf den PC kommt. Es scheint wirklich so, als würde Sony nach und nach alle seine Exklusivtitel verkaufen. Wann kommt Ghost of Tsushima für den PC und woher wissen wir das überhaupt? Alle Details findest du unten.

https://www.earlygame.com/de/gaming/ghost-of-tsushima-kommt-auf-pc/

ChillGuy28
Fragesteller

Da steht aber kein Datum

Asporc  08.07.2021, 19:52
@ChillGuy28

Oktober 2021 ist nämlich das moderne 42. Wann gibt es grakas zum Normalpreis ? Oktober, wann gibt es wieder PS 5s zu kaufen ? Oktober, wann haben wir das gröbste bezüglich Corona überstanden ? Oktober.