Feiert ihr Ghost of Tsushima?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Interessant, hol es mir 48%
Kein Interesse 35%
Sieht gut aus aber... 10%
Kenne es nicht 6%

6 Antworten

Sieht gut aus aber...

Ich warte noch auf einen Sale, ich bestelle mir in der Regel keine Spiele vor, sondern kaufe diese nur in Sales.

HellcatV8
Fragesteller

Ja aber ich zum Beispiel kann es kaum erwarten und hol es mir sofort bzw. Hab es vorbestellt da ich es kaum erwarten kann

CololKli  15.07.2020, 07:27
@HellcatV8

Wenn man lange auf der PS4 unterwegs ist, weiß man wann die Sales starten^^.

HellcatV8
Fragesteller
@CololKli

Ja aber lieber sofort spielen ,haben bei red dead den Fehler gemacht und gewartet

CololKli  15.07.2020, 07:29
@HellcatV8

Habe bei Red Dead den Fehler gemacht zu warten und es anschließend zu kaufen. Ich bin kein "Hypespieler" der jedes neue Spiel sofort kaufen muss.

HellcatV8
Fragesteller
@CololKli

Naja gibt relativ wenig Spiele die ich interessant finde von daher

Kein Interesse

PS 4 interessiert mich nicht.
Ich habe eher ein Auge auf The Wind Road geworfen. Dürfte aber noch ein wenig dauern, bis zumindest die englische Übersetzung steht. Aber ich hab Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Kein Interesse

Ich finde das Setting einfach uninteressant und deswegen werde ich zumindest für die erster Zeit das Spiel nicht kaufen. Vielleicht später mal wenn es das Spiel für 10€ gibt.

Imperator0131  18.04.2021, 23:37

Es ist definitiv mehr als 10 Euro wert und wird mit Sicherheit niemals in diesem Preis (84% günstiger) erscheinen.

Kein Interesse

Sieht ganz nett aus, aber ich bin kein Fan von "Ninja" games. (ja es ist kein ninja game aber ich hab kp wie ich es nennen soll x) )

Interessant, hol es mir

bestes PS4-Game was ich jemals gezockt habe, allein von der Story her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Verschiedenes wie Shooter, Action und Open-World