Ghost of tsushima?

Oder muss ich jetzt Spiel+ durchspielen und dann kann ich wieder das normale game spielen

Oder um es ganz einfach zu erklären wenn ich einmal in Spiel+ reingegangen bin kann ich dann wieder in das normale ghost of tsushima kommen und wenn ja wie

2 Antworten

Beim neuen Spiel + fängst du komplett von vorne an. Das einzige was bleibt sind deine freigeschaltete Skills und deine gesammelte Ausrüstung. Zusätzlich erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.

Zusätzlich gibt es eine neue Währung (Blumen), welche du überall finden kannst und als Belohnung für Quests bekommst. Mit dieser kannst du bei einem neuen Händler neue Rüstungen kaufen, welche es im normalen Spiel nicht gibt.

Dir geht nichts verloren, Du kannst jederzeit auch wieder deine alten Spielstände laden, solange Du diese nicht löschst oder überschreibst.

modorax555418
Fragesteller

Vielen Dank und wenn mir im normalen game noch Trophäen fehlen wie kann ich dann ins normale game wieder rein oder kann ich die unendekten Trophäen und generell Trophäen in Spiel+ entdecken

modorax555418
Fragesteller

Und wie kann ich diese laden

paradox1899  05.06.2021, 12:39
@modorax555418

Einfach über das Menü. "Spiel laden". Man muss halt selbstständig einen manuellen Spielstand anlegen ("Spiel speichern") , aber die hat man ja, wenn man nicht nur die Autosaves nutzt. 😅

Durch ein entsprechendes Symbol sieht man auch, welche Speicherspunkte vom + sind und welche "normal".

modorax555418
Fragesteller
@paradox1899

Also Hauptmenü dann laden auswählen und dann den Spielen stand wählen den man spielen möchte...

New Game + ist einfach das ganze Spiel nochmal von vorne aber mit allen Fähigkeiten und der gesammelten Ausrüstung. Nur dein Geld und deine Ressourcen sind weg.

Alles andere wie entdeckte Orte musst du nochmal entdecken.

modorax555418
Fragesteller

Vielen Dank und wenn mir im normaoen game noch Trophäen fehlen wie kann ich dann ins normale game wieder rein oder kann ich die unendekten Trophäen und generell Trophäen in Spiel+ entdecken

modorax555418
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ja aber kann ich unentdeckte Trophäen die ich noch nicht freigeschaltet habe auch im Spiel+ finden oder muss ich dafür das normale game spielen um sie zu finden

modorax555418
Fragesteller
@HappyPhilXD

Zum beispiel Besiege 20 Gegner mit einem Gegenangriff nach einer perfekten parade kann man das auch in Spiel+ machen oder muss ich das im normalen game machen

modorax555418
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ok also kann ich die Trophäen auch im Spiel+ machen vielen vielen dank ✌️👌