Kann man die Sprachausgabe bei GTA 5 vollwertig auf Deutsch umstellen, oder gehen nur Untertitel auf Deutsch?

3 Antworten

GTA 5 hat so wie alle anderen Teile, keine deutsche Vertonung.
Da bleiben dir leider die Untertitel nicht erspart.

Ellpeg
Fragesteller

schade, hätte ich das gewusst, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft... Blöd ist es eben, wenn man Auto fährt oder andere Dinge tut im Spiel, die die Aufmerksamkeit stark einnehmen und man dann den Dialog nicht richtig versteht und einem dann Inhalte rausgehen... aber man kann ja den Dialog nachträglich noch ansehen.. :-) wie findest Du GTA 5?

TechnikGuru41  29.07.2018, 01:45
@Ellpeg

Ist doch ein guter weg, Eng zu lernen. Ich habe gerade erst um die 450h in gta. Vorallem der Online modus macht mega fun mit Freunden.

~TechnikGuru42

DogThor  29.07.2018, 01:50
@Ellpeg

Am Anfang wenn man es nicht gewohnt ist Untertitel zu lesen, dann kann es ein wenig stressig sein und man muss einige Sachen sich nochmal ansehen. Aber wenn man öfter Untertitel an hat merkt man diese irgendwann nicht mehr. So zumindest meine Erfahrung. Und wie TechnikGuru41 schon richtig gesagt hat, helfen Untertitel beim lernen einer Sprache sehr viel ;)

Ich finde GTA5 richtig nice. Dabei gefällt mir der Storymodus besser als GTA Online. Allein schon wegen der Story hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Leider nur Untertitel, finde ich auch richtig blöd da man oft ja am fahren is und man dadurch echt keine Zeit hat noch zig untertitel zu lesen, mein english is eigentlich recht gut, nur leider sprechen die in gta oft so ein verkorkstes english und nuscheln da was hin das ich es nicht verstehe :D

Es gibt nur Untertitle, jedoch finde Ich die Sprachausgabe so wie sie ist, echt gut.

~TechnikGuru42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung