Was hat Game of Thrones, mit Albanien im ersten Weltkrieg zu tun?

3 Antworten

Das hat nichts mit der Fernsehserie zu tun. "Game of Thrones" bezieht sich hier auf den Streit um die Herrschaft über das Fürstentum Albanien. Dort haben halt auch mehrere Parteien um den Thron gekämpft.

Natürlich gibt es da keinen Zusammenhang, und der Begriff 'game of thrones' bezieht sich auch in keiner Weise auf die Fernsehserie.

One of Indy's favourite historical characters is actually King Zog of Albania. History's heaviest smoker and probably the only monarch to pull out his gun and shoot at his own assassins. But King Zog is not the only reason why the story of Albania before and during World War 1 is so fascinating and complicated.

Steht in der Beschreibung und erklärt den Titel sehr gut.

eriboo
Fragesteller

Kannst du mir erklären was das mit Game of Thrones zu tun hat ml

PatrickLassan  18.03.2020, 10:23
@eriboo

Liest du dir Antworten auch mal durch? Traveller24 hat sehr gut erklärt, worum es in dem Video geht.