Ist die Serie Game of Thrones eine Frauenserie?

9 Antworten

Tut mir leid, aber diese Frage ist wirklich bescheuert. Jede Serie ist für beide Geschlechter! Es wird bestimmt nicht im Vorspann stehen: "Diese Serie ist nur für weibliche Zuschauer, schalten sie bitte um, falls sie männlich sein sollten".

Wie kommst du darauf? was ist das für eine dumme und bescheuerte frage. Natürlich für beide geschlechter, das wäre diskriminierung wenn das so wäre! siehs du irgendwie nur Frauen beim Game of Throne also ich denke nicht:

George Martin hat die Bücher dazu geschrieben.

Ich glaube kaum, dass er dabei nur an Frauen gedacht hat.

Game of Thrones begeistert alle.

Natürlich ist es für beide Geschlechter. Kommt drauf an ob man auf sowas steht