Ist die Serie Game of Thrones eine Frauenserie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist es für beide Geschlechter. Kommt drauf an ob man auf sowas steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist Game of Thrones eine Serie für Mann und Frau! Es kommen viele blutige Szenen vor und sehr viel nackte Haut! Also nichts für schwache Nerven! Wenn du noch fragen hast, kannst du mich gern fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Wird sogar öfter von Typen gesehen als von Frauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf? was ist das für eine dumme und bescheuerte frage. Natürlich für beide geschlechter, das wäre diskriminierung wenn das so wäre! siehs du irgendwie nur Frauen beim Game of Throne also ich denke nicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn auch Mädchen/ Frauen die sich das ansehen. Ist keine reine Männer- oder Frauenserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für jeden geeignet, den's interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die kann jeder schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie ist eigentlich für Männer gemacht ^.^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber diese Frage ist wirklich bescheuert. Jede Serie ist für beide Geschlechter! Es wird bestimmt nicht im Vorspann stehen: "Diese Serie ist nur für weibliche Zuschauer, schalten sie bitte um, falls sie männlich sein sollten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Martin hat die Bücher dazu geschrieben. 

Ich glaube kaum, dass er dabei nur an Frauen gedacht hat. 

Game of Thrones begeistert alle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö - allerdings kommt die langatmigkeit und die familiären verwicklungen durchaus frauen mehr entgegen. männer stört`s zuweilen.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung