Game of Thrones bei Amazon Prime Video?

5 Antworten

Auf Amazon Prime gibt es die Serie nicht. Du kannst sie aber auf Amazon Video kaufen. Eine Zeit lang gab es alle Staffeln als Komplettbox auf Sky on Demand, inzwischen auch nicht mehr. Auf Sky Atlantic läuft Game of Thrones aber immer mal wieder.

Hey ich hoffe das ich dir helfen kann:
Ich würde dir empfehlen die Serie auf bs zu schauen. . Dort gibt es alle Staffeln und auch das Zusatz Material.Um die Seite zu finden einfach im Internet bs eingeben.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es GoT bei Amazon Prime - aber nicht kostenlos...

Den gibt es, aber nicht kostenlos.