Frage von NiXxX98, 200

Game of thrones auf Amazon Prime?

Warum gibt es got nicht frei bei Amazon prime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 173

Amazon will Geld verdienen ;-)
Deshalb gibt's nicht alles kostenlos mit Prime ...

Antwort
von 97Tim, 175

Ist halt leider so. Warum genau das so ist kann ich nicht sagen aber GoT gibt es ja auch auf Burning Series. :D

Kommentar von VanqOV3R ,

Hahaha

Antwort
von invadedbyyou, 159

Auf Burning Series gibts das dafür...