Wo schaut man Game of Thrones?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also keine Streams würde aber in den meisten Fällen bedeuten, dass du für alles Geld bezahlen musst. Die beste Streaming-Seite ist Burning Series.

Andere Varianten, für die man bezahlen müsste, wären wohl Netflix und Maxdome, vielleicht auch irgendwie Amazon Prime Video oder sonst fällt mir jetzt nichts ein. Es sei denn du kaufst dir die DVDs für jeweils ca. 40€ die Staffel :)

Ich kenne jetzt nur über sky also sky ticket kostenlos aber sky muss man halt bezahlen.

Dann auf Amazone Video aber das ist auch nicht kostenlos da muss man die Staffeln auch bezahlen oder einzelne Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine andere möglichkeit, als zu streamen, bzw. die videodateien vorher herunterzuladen. sich ein video bei youtube anzuschauen, bedeutet auch gleichzeitig, dass man STREAMT.

Bei Sky ticket kann man für 10€ im Monat GoT schauen, wenn man sich das Entertainment Packet holt.

Sky Entertainment Ticket- 10€ monatlich, manchmal im Angebot für einen Euro