Wie kann ich Steam Spiele auf Deutsch umstellen, die sich weigern?

3 Antworten

Wenn es ingame und auf Steam auf Deutsch gestellt ist und es trotzdem nicht geht, würde ich es reinstallieren.

Anfaenger01
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht :D

wenn der alte PC noch vorhanden ist dann sichere das Spiel auf Steam ( links oben auf Steam/Spiele sichern und wiederherstellen)

Danach mit dem neuen PC bei Steam das Spiel wiederherstellen, selbst der Spielstand bleibt dabei erhalten

Biblothek > Eigenschaften > Sprache Deutsch.

Oder ingame die Sprache ändern. Wenn das nicht geht einfach mal googlen und hoffen das andere Leute den bug hatten.