Frage von cedric102, 58

Deus Ex Human Revolution deutsche Synchro umstellen?

Hallo ich habe mir das Spiel Deus Ex Human Revolution gegönnt, aber aus irgendeinen grund ist die spiel sprache auf Englisch, kann mir wer helfen ich weiß das es auch eine deutsche Synchro gibt.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jocksi, 52

such den Ordner wie du es rein istalliert hast

dann such steam_api ,öffnen mit Editor

ganz unten meisst steht die sprache

englisch löschen und german hinschreiben

evtl schreibschutz vorher raus bzw die api kopieren und dann ändern

Kommentar von cedric102 ,

Danke hat funktioniert :D

Antwort
von jocksi, 43

geh in die steam_api und stell von eng auf german um