Minecraft Survival Blöcke Laggen - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Denn Versuch entweder MC mehr RAM zuzuweisen, oder dein Prozessor schafft es simpel nicht mit der Map umzugehen.

Aber der RAM könnte noch ein wenig helfen.

Johann010  29.09.2018, 09:22

Eine weitere Idee währe stell einfach mal die Sichtweite runter. So werden im SP weniger chunks geladen.🙄

xXBazookaKingXx
Fragesteller

Ich habe ja schon vieles runtergestellt in Minecraft drch YT videos und so, es buggt immernoch :/

Johann010  29.09.2018, 09:29
@xXBazookaKingXx

Hast Du mal Optifine ausprobiert? Wenn ja kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Dann ist simpel dein MC zu schlecht dafür. Mal als nebenfrsge welchen Prozessor verwendest Du?

Johann010  29.09.2018, 09:36
@xXBazookaKingXx

Denn liegt es an dem Prozessor. Versuch einfach mal alles unnötige im Hintergrund zu schließen, oder versuche Dich mal Razee Cortex

Du hast vermutlich eine schlechte Internetverbindung. Du spielst zwar im Singleplayer, aber wenn du Minecraft mit Internetverbindung startest, dann laufen auch Singleplayer Welten mehr oder weniger übers Internet. Stelle beim nächsten Start von Minecraft deine Internetverbindung aus, und schalte sie erst dann wieder ein, wenn du dich in der Welt befindest. Dann spielst du Minecraft "wirklich" offline, und die Abbau-Laggs dürften nicht mehr auftreten.

Das passiert Wenn dein server zu wenig Leistung hat. Und der server dadurch am laggen ist.

Bzw im SP dein Prozessor zu wenig Leistung liefern kann.

Lg

xXBazookaKingXx
Fragesteller

Ich spiele aber auf einer gedownloadeten Map.