Minecraft Xray. Alle Erze schwarz?

5 Antworten

Klingt nach einer Server Side protection, manche Server tauschen Erze gegen normalen Stein aus und senden den korrekten Block erst an den Spieler wenn sie in der Nähe sind und diesen sehen können (also nicht hinter einen dicken Wand z.B.)

Hat nichts mit deinem Mod zu tun, der Mod zeigt dir eben die Daten an die du vom Server bekommst und der Server entscheidet sich eben dazu dir Daten zu senden in denen die Erze nicht enthalten sind.

Übrigens ist Xray für erfahrene Admins relativ offensichtlich wenn die aufpassen. Würde ich generell eher nicht empfehlen.

Eventuell anderes X-Ray benutzen? Viele sind schlecht gemacht oder für ältere Versionen gemacht und dann nicht sauber geupdatet.

Viele Server haben Anti X-Ray Plugins, die du mit gewissen bypasses umgehen kannst. Ich kenne aber keinen public Client, der diesen Bypass als Feature hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du auf einem Server?

Falls ja guck mal im DEBUG Menü (F3) nach, was für ein Server es ist. Wenn es ein Paper Server ist, weißt du woran es liegt. Das hat von Haus aus einen X-Ray schutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

wenn du auf server zockst vieleicht haben die plugins dagegen