Hallo, wie ist der command wenn ich eine truhe mit einem beschriebenen buch an einen anderen platz kopieren möchte (1.8.9)?

2 Antworten

Du musst in Creative Mode strg und mittlere Maustaste(Mausrad) drücken dann bekommst du eine Truhe die genau die gleichen Items beinhaltet wie die andere Truhe

HackerHD
Fragesteller

Soviel wie sehe steht da command und nicht Tastenkombination

MCRiku  02.01.2018, 14:02

Das ist natürlich schade, da steht zwar Command, aber für den Eigengebrauch ist dennoch die Variante von @Endivie02 die einfachste und beste Lösung.

Sofern es für größere Zwecke gedacht ist, empfehle ich den Clone befehl der oben steht (sollte eig. funktionieren) ;)

/clone x1 y1 z1 x2 y2 z2 x3 y3 z3

x y z 1 und 2 müssen die Cordianaten von der Truhe sein und x y z 3 wo die truhe hin muss

HackerHD
Fragesteller

also /Clone 15 16 17 15 16 17 22 23 24 ?