Wie kann ich Leuten in Minecraft eine Truhe geben die schon gefüllt ist also mit mehren sachen?

2 Antworten

Einfach einen weiteren "Itemblock" hinzufügen und mit einem Komma trennen:

/give @p chest 1 0 {BlockEntityTag:{Items:[{Slot:,id:,Count:1},{Slot:,id:,Count:1},{Slot:,id:,Count:1},{Slot:,id:,Count:1}]}}

halt so oft wie du ein Item reinlegen willst.

Gehe in den Gamemode 1 und befülle deine Kiste wie du willst. Dann halte Shift und drücke mit der 3 Maustaste (Mausrad) auf die Kiste. Nun müsstest du deine Kiste mit den NBT-Daten in deiner Hotbar haben und wenn du die Kiste wo platzierst hat sie immer den gleichen Inhalt.

ByFabui  31.07.2016, 15:54

ich meinte strg und nicht shift