Teleportieren mit Minecraft Items?

5 Antworten

Sowas lässt sich nur via Plugins lösen.

Wenns mit Commands sein muss, kann man vll. testen ob in der truhe bestimmte Items sind, wenn nicht (wenn man das Item angeklickt hat), könnte man den Spieler teleportieren, und die Kiste resetten
Wenn du auf nem Server bist, geht das ganz leicht mit Plugins.

Du könntest ein Texturen pack machen wo bestimmt items keine textur haben und dann einen commandblock der prüft ob der gewisse block gesetzt wird und dan alle Spieler zu dem entsprechenden punkt teleportieren oder mit einem Plugin

Du kannst z.B. zwei slots im Inventar für items freihalten, die wenn sie gedroppt werden, den Teleport auslösen.
Das ganze müsste über /testfor in command Blöcken und comperatorn an diesen funktionieren, die dann wiederum das Item vom Boden löschen und den Spieler teleportieren.

Das ist ein Plugin. Den Namen weiss ich jetzt gerade aber nicht!