Frage von CuzaUser, 62

Teleportieren mit Minecraft Items?

Hallo! Ich hab eine Minecraft Map gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Ich will noch eine Truhe oder so etwas haben, in der Items liegen, die, wenn man sie anklickt, einen teleportieren.Es gibt ja Teleporter auf Servern, die ein Feld an Items öffnen. Wenn man diese anklickt, wird man teleportiert oder etwas anderes passiert. Wie geht das? Läuft das über Server Plugins oder geht das auch mit einem Command?

Ich spiele die Version 1.8 Und ich habe schon jede Seite des Internets durchforstet und immer nur /tp @p gefunden.

Antwort
von rofelcoppter, 39

Du könntest ein Texturen pack machen wo bestimmt items keine textur haben und dann einen commandblock der prüft ob der gewisse block gesetzt wird und dan alle Spieler zu dem entsprechenden punkt teleportieren oder mit einem Plugin

Antwort
von ZombiemamLP, 39

Wenns mit Commands sein muss, kann man vll. testen ob in der truhe bestimmte Items sind, wenn nicht (wenn man das Item angeklickt hat), könnte man den Spieler teleportieren, und die Kiste resetten
Wenn du auf nem Server bist, geht das ganz leicht mit Plugins.

Antwort
von joriti1999, 25

Du kannst z.B. zwei slots im Inventar für items freihalten, die wenn sie gedroppt werden, den Teleport auslösen.
Das ganze müsste über /testfor in command Blöcken und comperatorn an diesen funktionieren, die dann wiederum das Item vom Boden löschen und den Spieler teleportieren.

Antwort
von Cooper97, 36

Sowas lässt sich nur via Plugins lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten