Wie geht das mit den Lucky Blocks in Hardcore Heroes?

1 Antwort

Entweder mit einer Redstone-Clock, die zum gewünschten Zeitpunkt ein Signal ausgibt (zb. Alle 30 min), oder mit einem Tageslichtsensor. Wenn es zb. Alle 3 MC-Tage einen Lucky Block Drop geben soll, musst du noch einen Zähler hinter den Tageslichtsensor einfügen, der bis 6 zählt, dann ein Signal ausgibt und sich auf 0 zurücksetzt.

Die Fallanimation kann man bestimmt irgendwie mit Rüstungsständern machen, aber ich weiß nicht wie genau das geht. Alternativ setzt man den Block per Befehl und lässt mit jedem weiteren Befehl den Block eins weiter nach unten setzen und darüber Luft platzieren.

Habe Hardcore Heroes früher sehr gerne gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren